Wir gratulieren Dr. Philipp Studhalter zur erfolgreichen Wahl zum Präsidenten des Komitees der Swiss Football League

Wir gratulieren Dr. Philipp Studhalter zur erfolgreichen Wahl zum Präsidenten des Komitees der Swiss Football League

Anlässlich der Generalversammlung der Swiss Football League vom Freitag, 19. November 2021 wurde unser Partner, Dr. Philipp Studhalter erfolgreich zum Präsidenten des Komitees der Swiss Football League gewählt. Dr. Studhalter gehört bereits seit 2017 dem Komitee der Swiss Football League an. Er war Leiter der Arbeitsgruppe Strukturreform, deren Empfehlungen mit der Generalversammlung per 18. November 2021 in Kraft traten.  Von 2015 bis Frühjahr 2021 war er Präsident und CEO des FC Luzern. In seiner Funktion als Rechtsanwalt hat er weitere Verwaltungsratsmandate inne.

www.sfl.ch/news/news/artikel/philipp-studhalter-neuer-praesident-des-sfl-komitees/

Artikel publiziert am 19. November 2021 auf der Webseite www.sfl.ch 

image_pdfPDF